9 Details zu Schokolade plus Liebe zur Weltschokoladentag (mit Bildern!)

Industrie Schokolade Zeit ist tatsächlich 7. Juli|7.} und zum Feiern bietet EliteSingles Funktionen enthüllt 9 der sehr lecker Details über wirklich Liebe und Schokolade. Warum also} sie machen|sie erzeugen} diese großartig Partner? Kann Schokolade dich dazu bringen, dich dazu zu bringen, dich zu haben, dich zu verwandeln, dich dazu zu bewegen, dich zu drängen, dich dazu zu bringen, viel mehr zu tun? viel mehr} anfällig für Liebesbeziehung? Und genau wie viel Schokolade könnten Sie? Nur mit der Zeit für Globus Schokolade Tageszeit (auch bekannt als Global Chocolate Tag), wir haben jetzt herausgefunden 9 Spaß Details über Schokolade und Liebe. nimm dich einen Balken auf das gute Dinge, sich zusammenrollen und graben!

9 Details zu Schokolade und Liebe

1. Der Aroma von Süßigkeiten wird dich machen wahrscheinlicher kaufen eine Romanze Buch

Drawn in Richtung Romantik Teils des Buchladens? Entfernung in Café könnte one Erklärung. Im Jahr 2013 führten belgische Forscher ein Experiment durch, bei dem sie Schokoladenbonbons Gerüche um Gebiet Buchladen und unmittelbar danach untersucht Verhalten Käufer. Wenn das Geschäft nach Schokolade roch, Einnahmen nach Romantik Romane und Rezeptbücher erhöht 40 Prozent größer als wenn das shop nicht. überraschenderweise, unterschiedliche Verkäufe erhöht auch – obwohl nicht fast so hoch.1

2. Schokolade bringt dir mehr aufgeregt als enthusiastisch küssen

Im Jahr 2007 eine Forschung betrachtete paar Gehirnwellen und Herzschläge schneller im Vergleich zu entspannen Preis – aber diese Praline hat sie besiegen schneller trotzdem! Zusätzlich, diejenigen, die die Schokoladenbonbons innerhalb Hals zusätzlich bemerkte einen Anstieg in Kopf Aufgabe die BBC beschrieben als „weit viel mehr intensiv und länger anhaltend im Vergleich zu Vergnügen gesehen beim Küssen. „2

3. 2018 sein das 150. Jubiläum assoziiert ist herzförmigen Schokoladenkiste

Erhalten eine herzförmige Schachtel mit köstlicher Schokolade für romantische Tage? Sie können danke Richard Cadbury, einem Engländer welche half erstellte bekannten Cadbury’s Schokolade Markenname 1861 der Typ bekam das Konzept zu schaffen „Fancy Boxes“ – Süßigkeiten Kartons, bedeckt mit Amoretten und Rosen. Im Jahr 1868 begann Cadbury, herzförmige Versionen für romantische Tage und andere Menschen zu machen begann sie als irgendwo zum Speichern wirklich lieben Zeichen. Bedeutung sie waren verbunden mit verbunden mit Liebe zur 150 viele Jahre! 3

4. Menschen in den USA kaufen einer unglaublichen Anzahl herzförmiger Süßigkeiten Behälter jeden Valentinstag

Sie könnten waren in England, aber es ist Amerikaner wer hat gebraucht herzförmige Süßigkeiten Behälter in ihre, na ja, Herzen. Tatsächlich, nur in den USA allein, ungefähr 40 Millionen dieser Art von Behältern werden angeboten an jedem Valentinstag .4 Richard Cadbury könnte glücklich.

5. Eigentlich Casanova müssen konsumieren 25 Pfund Süßigkeiten zu einer bestimmten Zeit fühlen das Aphrodisiakum Ergebnisse!

Aber, Wissenschaft zeigt gezeigt, dass Casanovas schokoladige Motivation war weitgehend mental. Einer der Chemische Substanzen in dunkle Schokolade sind diejenigen waren erwiesen verbessern Serotonin und Dopamin, dadurch erhöhen Stimmung auf eine Weise, die sich anfühlt intimer Lauf. Aber Süßigkeiten hat nicht immer von dieser Booster zu besitzen ein sofortiger Effekt. In der Realität haben Forscher tatsächlich angenähert müssen essen 25 Pfund in einem einzigen sitzen überwinden überwinden! 6

7. Liebe könnte machen Süßigkeiten (und Wasser) Stil süßer

Ein seltsames Zeichen dass du fallend verrückt ist das Trinken und Essen anfangen könnte, süßer zu werden. Eine Sammlung von 2013 Forschungen im Vergleich die Vorlieben einer neutralen Klasse mit Kategorien von Mitgliedern induziert fühlen wirklich lieben, Eifersucht und Vergnügen. Jede Partei war erwartet Süßigkeit bestimmter Lebensmittel|bestimmter Lebensmittel|zu positionieren} Gegenstände|spezifische Lebensmittel}, wie Süßigkeiten sowie Flüssigkeit. Die einfachen, neidischen und fröhlichen Teams bewertet die Lebensmittel gleichermaßen – obwohl wirklich Liebe Partei ’s Positionierung {waren|zufällig|konstant größer in Bezug auf nice size .7

8. Hersheys Küsse werden nach einem Kuss Ton genannt – aber es ist niemals so bezaubernd wie es klingt

Überhaupt gewundert warum Hersheys Küsse wurden genannt Küsse? Es könnte nicht als romantisch wie du vorgestellt! In der Tat werden die Küsse in der Regel so genannt seit dem Gerät, die alle weg heraus kann a â € žKüssen ‚Ton jedes Mal die Praline Variationen das Förderband.8 Romantisch oder vielleicht auch nicht, sie sind wirklich definitiv am häufigsten Typ Schokoladenbonbon hug; Die Hershey Firma hilft ungefähr 60 Millionen von ihnen jeden Tag .9

9. Schokolade macht Singles phantasieren von Liebe

Single diese Welt Schokolade Zeit? Warum nicht essen etwas Süßigkeiten? Es könnte tatsächlich produzieren während des Stimmung für Internet-Dating betrachten, wie gefunden von einer 2014 Studie, die geprüft die Ergebnisse von Goodies in der intime Ideen von einsamen Individuen. Experten fanden heraus, dass diskutieren? Kontakt aufnehmen sozial – Sie können finden uns alle auf Twitter oder Facebook!

Options:

1 http://newsfeed.time.com/2013/07/24/the-smell-of-chocolate-could-help-boost-bookstore -Verkauf /

2 http://news.bbc.co.uk/2/hi/health/6558775.stm

3 https://www.npr.org/sections/thesalt/2017/02/14/514565105/chocolate-love-s-sweet-but-not-notwendig-innocent-consort

4 https://www.npr.org/sections/thesalt/2017/02/14/514565105/chocolate-love-s-sweet-but-not-notwendig-innocent-consort

5 http://www.latimes.com/food/dailydish/la-fo-re-valentines-day-chocolate-los-angeles-20180206-story.html

6 http://www.scilearn.com/blog/why-your-brain-loves-chocolate

7 https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24040883

8 https://www.smithsonianmag.com/smithsonian-institution/how-chocolate-and-valentines-day-mated-life-180954228/

9 http://wyrk.com/they-make-how-many-hershey-kisses-every-day

10 http://journals.sagepub.com/doi/pdf/10.1177/0265407514554512


versuche dies